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Hillbily hat ein neues Thema „ Qutlaws gesucht“ im Forum erstellt. vor 3 Wochen

Hallo. Wir sind zwei Kollegen auf einem Server die noch Mitspieler suchen. Sind im fortgeschrittenem Alter und Nachmittags anzutreffen. Unterhalten uns auf TS oder Discord. Hast Du Interesse melde Dich hillbily@gmx.ch

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so wie es scheint ist diese Seite nicht gut besucht, oder kein Interesse, da keiner auf irgendeiner frage mal antwortet, sehr schade

hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage, wie bekommt man die toten Gebäude von mein server runter, habe 3-5 st. davon.wäre schön wenn mir da... Mehr anzeigen

Hillbily hat ein neues Thema „ Bauen / Platzieren“ im Forum erstellt. vor 2 Monaten

Hallo.
Habe vor kurzem angefangen mit dem Spiel.Habe keine Display für den Hausbau. Auch nicht für das Pferd. 
Nun konnte ich nur Fundament platzieren, aber keine Wände oder Dach. Kann auch das Feuer, den Fell Trockner oder sonst was irgend wo hinstellen. Ei zeigt mir an aber beim Mausklick ist es weg.
Kann mir Jemand weiterhelfen?

Hillbily

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Dekitt hat ein neues Thema „ Sitting Bull“ im Forum erstellt. vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben wir suchen noch mit Spieler Server mit Passwort wir sind eine Gilde die das ganze locker nimmt und Spaß am Farmen hat Also meldet euch unter  discord.gg/QMtSvtH ab 20:00 Uhr euer Dekitt

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Rauldiaz hat ein neues Thema „ Kennecott by Sulamith (RP-Server) Stellt sich vor“ im Forum erstellt. vor 4 Monaten

Howdy Miteinander!

Der Server „Kennecott by Sulamith“ sucht Roleplay-Begeisterte, die von einem Leben im wilden Westen träumen.
Wir sind eine kleine Community um die Twitch-Streamerin „Sulamith“, die das Serverprojekt des Landes Kennecott betreibt. Wir haben das Potential des Spieles, verbunden mit Roleplay (RP) erkannt und haben ein Land erschaffen, in dem jeder einen ganz eigenen, individuellen Charakter verkörpert und am Leben in der Prärie teilnimmt. 

Jeder der Charaktere übt einen Beruf aus, den man zu Beginn wählt. Die gesamte Wirtschaft (sowohl der Abbau der Rohstoffe, als auch die Verarbeitung) liegt in Spielerhand und wird von diesen kontrolliert. Jeder darf nur die Waren selbst herstellen, die der eigenen Beruf zulässt. Somit liegt es an den jeweiligen Spielern, was und wie viel davon zu erwerben es gibt. 
Rollen und Berufe gibt es viele. Letztendlich kommt es darauf an, was jeder Einzelne daraus macht! Lebt eure Rolle aus und verstrickt eure Mitbewohner in eure ganz eigene RP-Story. 
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es 2 offizielle Städte, in denen die Spieler leben und diese selbst im Verlauf des Spiels errichten. Diese sind so aufgeteilt, dass die jeweiligen Berufe möglichst viel im Austausch mit der anderen Stadt stehen, um sich Waren und Rohstoffe zur Ausübung des Berufs zu besorgen/zu verkaufen. Somit vermischen sich die Spieler der Städte und man erlebt die ganzen RP-Storys des Servers und kann am ganzen Geschehen teilnehmen. 
Darüber hinaus gibt es einen eigenen Ort, in dem einige öffentliche Gebäude stehen. Darunter ein Saloon für größere Zusammentreffen und einer kleinen PVP Stadt, in der die Regeln des Roleplays außer Kraft gesetzt sind, um sich mit Mitspielern einfach mal außerhalb des RP's in einem Feuergefecht abzureagieren.
Des Weiteren gibt es immer wieder Events, um weiteren Spielspaß zu gewährleisten.
Warum jeder einen Beruf ausübt? 

Weil dadurch das Grundgerüst für Roleplay geschaffen wird und man auf jeden Fall in Austausch mit anderen Spielern kommt/kommen muss. Außerdem vermittelt dies ein komplexeres Stadtleben und eine Menge Spaß. 
Wie kann ich mehr über den Server erfahren? 
Schau doch einfach mal bei Sulamith im Twitch-Stream vorbei. Dort spielt sie die Rolle der Schmiedin und Pferdeliebhaberin Sulamith Neera RedSky. Sie ist mittendrin und vermittelt einen guten Gesamtüberblick über das Wirtschaftssystem und des darüber hinaus existierenden RP's.

Außerdem kannst du auch auf unseren Discord  https://discord.gg/VhrVPbc  kommen. Dort findest du im Channel „outlaws-server-regeln“ alle Regeln und weiteren nötigen Informationen. 
Wenn du weiterhin interessiert bist, komm doch einfach in einen der „Quassel-Channel“ und frage entweder direkt nach einem der Gamemaster/Admin oder schreibe diese einfach an. Ansonsten antworten dir auch gerne alle anderen Spieler auf deine Fragen. 
(Ein kurzes Gespräch mit Gamemaster oder Admin wird nötig sein, um Fragen zu klären und damit wir uns versichern können, dass du die Regeln kennst. Danach wirst du das Passwort erhalten)

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Makatzu hat auf das Thema „Outlaw of the Old West Server: [German] Friendly beginner by [Deadman Corp]“ im Forum geantwortet. vor 4 Monaten

Die ip im Beitrag ist auch nicht die TS ip.
Das ist die von unserem Game Server.

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Dekitt hat auf das Thema „Outlaw of the Old West Server: [German] Friendly beginner by [Deadman Corp]“ im Forum geantwortet. vor 4 Monaten

Euer TS geht nicht

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Makatzu hat ein neues Thema „ Outlaw of the Old West Server: [German] Friendly beginner by [Deadman Corp]“ im Forum erstellt. vor 4 Monaten

Yee Haw Folks.......

Wir suchen Pioniere, Cowboys, Farmer usw für unseren Server. Ihr solltet Spaß haben am Game. Egal ob alleine oder in
einer Gruppe.Die Hauptsprache ist Deutsch auf dem Server

Respekt gegenüber dem Nachbarn sollte gezeigt werden.
Wir wollen keine Schiesswütigen PVP´ler die immer versuchen den anderen den Spaß am Game zu nehmen

Erkundet das Land baut Farmen oder Städte.Handelt mit dem Nachbar. Gibt euch den Goldrausch hin..

Mehrere fertige Städte sind auf der Karte vorhanden so das ihr nicht immer alles vor der Tür bauen müsst..

Events werden in unserer Gruppe angekündigt..

Server Restarts alle 3 Stunden

Ihr erreicht unsere Gruppe unter

http://steamcommunity.com/groups/DCOutlaw

Wir freuen uns wenn du vorbeischaust damit wir gemeinsam wachsen können

Server IP 176.57.160.212:33115

Server eigener Ts ist vorhanden

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MagicAnzac ich habe da angefangen zu Bauen das keiner mehr bei euch Interesse hat musst dich nicht wundern TS geht man rein wer ist nicht da ihr man... Mehr anzeigen

MagicAnzac hat auf das Thema „GoldenAge Clan“ im Forum geantwortet. vor 4 Monaten

Hallo liebe Mitspieler,

das Spiel Outlaws hat interessant angefangen und hat auch sehr gute Grafiken sowie Musik.

Leider fehlt uns jedoch die Balance im Game, so dass es den Anschein hat, als ob Outlaws
ein wenig in der Sackgasse zu stecken scheint. Mit Balance meine ich z.B. das es wenig Sinn
macht für viel Geld Gebäude zu kaufen, wenn die Produkte teurer sind, als diese z.B. zu farmen
und dann selbst herzustellen.

Zur Zeit ist das Spiel für uns ausgespielt weil uns ein wenig die Herausforderung fehlt.

Da wir natürlich auch weiterhin Lust am Gamen haben, wollen wir unser vorheriges Game wieder
installieren, wo es aktuell eine größere Vielfalt und Balance gibt sowie Mods um die Spielfreude
zu gewährleisten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns besucht haben und bitten um eurer Verständnis,
wenn wir Outlaws nun deinstallieren.

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der_lampi hat auf das Thema „Nach Update 18.06.19 Server Reset?“ im Forum geantwortet. vor 4 Monaten

Hallo,
also da muss etwas mit dem Server nicht stimmen. Es gab jetzt nach dem Update kein Reset.
Bis jetzt gab ee auch erst einmal ein Server Wipe.

Was die Zukunft bringt, weiß man nicht, da es ja ein Early Access Game ist und mit Wipes immer rechnen muss. Ein zukünftiger Wipe ist auch schon geplant, unzwar dann wenn sie die festen Bahnstrecke ein die Map einfügen. Wann das sein wird weiß man aber noch nicht.

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asche hat ein neues Thema „ Nach Update 18.06.19 Server Reset?“ im Forum erstellt. vor 4 Monaten

Hallo. Haben seit ein paar Wochen angefangen outlaws zu spielen. Vor 2 Tagen kam ein Update.  Es war dann längere Zeit der Server Down, glaub sogar über 1 Tag  (Outlaws Official #10 - Europa- PVE) und jetzt scheint es so als wäre nichts mehr da. Musste den Spieler sogar neu  erstellen. Es ist alles weg.... kommt das öfters vor in diesem Spiel? Da ich sonst eigentlich kein Interesse mehr habe an dem Spiel wenn ich alle heilige Zeit wieder von neu anfangen muss....

Gruß Christian 

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Dekitt hat auf das Thema „Spielen auf Eurem Server“ im Forum geantwortet. vor 4 Monaten

Also ich muss sagen war gestern und Heute Drauf habe auch ohne Probleme Bauen können über mehr als 6 Stunden ohne Probleme

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Dekitt hat 10 Fotos im Album Rivermoon geteilt vor 4 Monaten

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der_lampi gefällt das.
Dekitt Danke vor 4 Monaten
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Dekitt hat auf das Thema „Wildes Land sucht Cowboys/Cowgirls und Indianer“ im Forum geantwortet. vor 4 Monaten

Wenn mal einer da wäre man wartet ewig auf dem Kanal und Schreiben kann man auch nicht an den Support 
Bitte mal um Antwort

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Dekitt hat ein neues Thema „ Gilde“ im Forum erstellt. vor 4 Monaten

Hi wir haben hier auf dem Server outlaws-game.de eine Gilde wir sind zur zeit 2 und suchen noch Mitglieder eine Große Stadt mit Namen Rivermoon ist vorhanden wer möchte kann gerne seine Objekte da zu tun oder was da zu bauen Dekitt

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Dekitt gefällt das.
Kreen hat ein neues Thema „ Update 11.06.19“ im Forum erstellt. vor 4 Monaten

Google Übersetzer:
Schneiderei hinzugefügt, in der Spieler Kleidung kaufen und Farben und Materialien anpassen können.
Behobene Verzögerung durch Generierung von Build-Informationen beim Replizieren von Gebäuden.
Minenwellenaustritte sind nicht mehr schädlich.
Minenschächte wählen jetzt ausschließlich Mineninstanzen aus, die erst verwendet wurden, wenn alle besetzt sind, bevor sie sich mit anderen Eingängen überschneiden.
Behoben, dass große Gebäude niemals replizierten.
Die Netzsättigung wurde behoben, sodass einzelne Objekte nicht mehr angezeigt werden.
Feste Unterwäschemaske, wenn Hemd ausgerüstet ist.
Problem, bei dem das Unterwäschebeinnetz mit der falschen Maske eingestellt wurde - gefixt
Optimalisierte Netzwerkdaten für Gebäude um den Faktor 5.
Die Nettoaktualisierungsbetrachtung für viele Elemente, die keine konstanten Eigenschaftsänderungen aufweisen, wurde angepasst.
Problem, bei dem eine halbe Treppe zum Überfall benutzt wurde - gefixt

VFX & Assets:
Festpreis für Grizzly Bear Mount.
Fester Verkaufspreis für Fell an Präparator.
Einige Gebäudekonfigurationen für halbe Dreiecke, die in einigen Baukästen falsch waren, wurden behoben.
Feste Position der umgekehrten Wand des Scheunenhalbdreiecks.
Physik für Hängeschild Schmied behoben.
Physik des Schneiderei-Zeichens korrigiert.

Audio:
Implementiert Pferdeschritte zusätzliche Schichten für verschiedene Oberflächen
Aktualisierte Scheunentor öffnen und schließen SFX
Es wurde ein neuer Platzierungssound zum Platzieren von NPC-Charakteren hinzugefügt
Neue Bauteile mit korrekten Platzierungsgeräuschen aktualisiert
Heben, Platzieren, Ablegen und Ausrüsten von Sounds für 60 neue Gegenstände (NSCs, Reittiere, Samen, Stadttore und andere Requisiten) hinzugefügt
Die Einstellungen für Lautstärke, Tonhöhe, Klasse, Dämpfung und Nebenläufigkeit wurden aktualisiert
Es wurden Geräusche von Kleidungsfolien zu betrunkenen Animationen hinzugefügt
Weitere Details zur prozeduralen sfx-Tabelle hinzugefügt
Sfx zu zusätzlicher Schmiedearbeitsanimation hinzugefügt

Original:
Added tailor building where players may purchase clothing and customize colors and materials.
Fixed lag caused by generation of build information when replicating buildings.
Mineshaft exits are no longer damageable.
Mineshafts now exclusively choose mine instances that have not been used until all are taken before overlapping with other entrances.
Fixed large buildings never replicating in.
Fixed net saturation stopping individual items from ever showing up.
Fixed underwear mask when shirt is equipped.
Fixed underwear leg mesh being set with the wrong mask.
Optomized network data for buildings by a factor of 5.
Adjusted the net update consideration for many items that do not have constant property changes.
Fixed half stair exploit being used for raiding.

VFX & Assets:
Fixed price of Grizzly Bear Mount.
Fixed selling price for pelt to taxidermist.
Fixed some building configurations for half triangles that were wrong in some of the building kits.
Fixed position of Barn half triangle inverted wall.
Fixed physics for Blacksmith hanging sign.
Fixed physics of Tailor Shop Sign.

Audio:
Implemented horses footsteps additional layers for different surfaces
Updated barn door open and close sfx
Added new placement sound for placing NPC characters
Updated new building pieces with correct placement sounds
Added pick up, place, drop and equip sounds for 60 new items (NPC's, mounts, seeds, town gates and other props)
Updated foley cloth movement sfx - volume, pitch, class, attenuation and concurrency settings
Added clothes foley sounds to drunk animation
Added more detail to procedural sfx table
Added sfx to additional blacksmith work animation



Quelle: ( store.steampowered.com/news/?appids=8 )

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Kreen hat ein neues Thema „ Update - 04.06.19“ im Forum erstellt. vor 4 Monaten

Google Übersetzer:
Taxidermist Vendor hinzugefügt, der Taxidermie verkauft und auch Felle von Spielern kauft.
    Behoben, dass der Chat keine Nachrichten erhielt, wenn er den Tastaturfokus hatte.
    Unsichtbare Kollision bei toten KIs nach dem Verschieben behoben.
    Problem, bei dem die Bergungsschmiede nach dem Abbau von Munition nicht funktionierte - gefixt
    Überarbeitung der Crazed Miner Navigation (Bergleute sollten nicht länger in den Minen stecken bleiben).
    Banditen-KI überarbeitet (Banditen bewegen sich jetzt häufiger, wenn sie angreifen, was es schwieriger macht, sie abzuholen).
    Der Crazed Miner Dynamit Schaden wurde behoben.
    Fehler beim Öffnen der Salvaging Forge-Benutzeroberfläche behoben.
    Das Inventar des Herstellers füllt 10 Gegenstände pro Rahmen und verhindert so ein großes Problem beim Öffnen des Waffengeschäftsfensters.
    Halbieren Sie die CPU-Kosten für das Öffnen des Lieferantenfensters.
    Haybale hat jetzt radiale Optionen zum Entfernen / Verschieben. Alte Versionen des Heuballens können von jedermann interagiert werden.
    Ausgerüstete Gegenstände können nicht mehr zum Bergungsfenster hinzugefügt werden.
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände durch Schließen und Öffnen des Bergungsfensters wieder ihre volle Haltbarkeit erlangten.
    Sicherer Handel und Aufenthaltofen ist immer innerhalb des Gebäudes.
    Problem mit Spam-Protokollen über Bodengitterwurzel behoben.
    Fehler beim Anbringen des Warntons des Wassereimers behoben.
    Dreiecksfundamente werden jetzt wie quadratische Fundamente durch Nähe blockiert.
    Zusätzlicher Fall für Build-Extent-Prüfungen für Build-Dekorationen hinzugefügt. Auf diese Weise können Prefabs näher platziert werden, jedoch nicht zu nahe an anderen Spielern.
    Absturz bei Bewässerungsoption im Bodenradial behoben.
    Ein möglicher Schaden am Vorschlaghammer wurde behoben.
    Die verkleinerte Kameraansicht bei großen Gebäuden wurde konsistent aktiviert.
    Deaktivierte Schaltfläche für den Fortschreiten der Statistik, sobald die Statistik aufgebraucht ist.
    Die Unfähigkeit, bestimmte Fertigteile zu verschieben, wurde behoben. Schmied.
    Problem, bei dem sich ein Pferd auf einem Fundament oder Fertighaus zum ursprünglichen Reitplatz teleportierte - gefixt
    Fehler behoben: Spieler spawnen an einem weit entfernten Spawnpunkt anstatt in der Nähe ihres Logout-Ortes, wenn sie sich in einer geometrischen Umgebung einloggen.
    Ein weiterer Versuch, das Problem mit dem Gebäude-Abbruch / der Gebäuderotation zu beheben.
    Es wurde verhindert, dass Ausrüstungsgegenstände in Handwerksakteure getauscht werden, in die sie nicht gehören.


VFX & Assets:

    19 Tier Präparatoren hinzugefügt.
    Kann jetzt Säulen an den Seiten von Fundamenten anbringen.
    Allen Bausätzen wurde eine halbe Säule hinzugefügt.
    Allen Bausätzen wurden Stufen mit halber Höhe hinzugefügt.
    Allen verbleibenden Bausätzen wurden Rampen hinzugefügt.
    Dynamitschaden angepasst.
    Behoben: Crafting Augenklappe, die Brillen gab.
    Brille zur Nähbank hinzugefügt.
    Stallstufengitter aktualisiert.
    Den Teilen der Scheunendecke wurden Strohvarianten hinzugefügt.
    Schwimmende Steine ​​in Teichen auf Kachel 13.17 befestigen.
    Das Kachelloch in 17.13 und 17.14 wurde korrigiert.
    Grasentfernung für Wirtschaftsgebäude.
    Festes bodenphysikalisches Material auf Wirtschaftsgebäuden.
    Es wurden halbe Rampen hinzugefügt.



Original:

  • Added Taxidermist Vendor which sells Taxidermy and also purchases pelts from players.
  • Fixed chat not recieving messages when it had keyboard focus.
  • Fixed invisible collision on dead AIs after despawn.
  • Fixed salvaging forge not functioning after breaking down ammo.
  • Crazed Miner Navigation rework (Miners should no longer get stuck moving around in the mines).
  • Bandit AI reworked (Bandits now move around more often when attacking making them harder to pick off). 
  • Fixed crazed miner dynamite damage.
  • Fixed opening salvaging forge UI.
  • Made vendor inventory populate 10 items per frame preventing a large hitch when opening the gunshop window.
  • Cut the cpu cost of opening vendor window in half.
  • Haybale now has radial options to remove/move. Old versions of the haybale can be interacted by anyone.
  • Equipped items no longer can be added to the salvage window.
  • Fixed bug where items would be returned to full durability by closing and opening the salvage window.
  • Ensured trade and stay stove is always inside the building.
  • Fixed log spam about soilgrid root.
  • Fixed water bucket sound warning attach error.
  • Triangle foundations are now blocked by proximity like square foundations are.
  • Added extra case for build extent checks for build decorations. This will allow prefabs to be placed closer, but not too close to other players.
  • Fixed crash on watering option in soil radial.
  • Fixed potential damage hack on sledge hammer.
  • Made the zoomed out camera view on large buildings trigger consistantly.
  • Disabled button for stat progression once stat is maxed out. 
  • Fixed inability to move certain prefabs ex. Blacksmith.
  • Fixed horse teleporting back to initial mount location when mounted on a foundation or prefab.
  • Fixed players spawning at a far away spawn point instead of near their logout location when logging in stuck in geometry.
  • Another pass at fixing the building derender/rotation issue.
  • Prevented swapping equiptment into crafting actors where they dont belong.
VFX & Assets:
  • Added 19 animal taxidermy mounts.
  • Can now attach pillars to the sides of foundations.
  • Added half pillar to all building kits.
  • Added half height steps to all building kits.
  • Added ramps to all remaining building kits.
  • Adjusted dynamite damage.
  • Fixed crafting eyepatch giving eyeglasses.
  • Added Eyeglasses to sewing bench.
  • Updated barn step mesh.
  • Added straw variations to barn ceiling pieces.
  • Fixing floating rocks in ponds on tile 13.17.
  • Fixed tile hole on 17.13 and 17.14.
  • Fixing grass removal for farm buildings.
  • Fixed ground physics material on farm buildings.
  • Added half ramps.
Quelle ( store.steampowered.com/news/?appids=840800 )

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Outlaws-Game.de Server

Titel: [Ger|PvE] Outlaws-Game.de
IP: 176.57.140.177:28115
Slot: 20
Modus: PvE
Serveradmin: Kreen
Spendenlink


https://discord.gg/4JeRdKZ

 

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